Unternehmerpolice

Als Unternehmer sind Sie täglich mit Rechtsproblemen konfrontiert, können oder wollen sich aber nicht unbedingt eine eigene Rechtsabteilung leisten.

Mit der Unternehmerpolice können Sie juristische Probleme des Alltags schnell und unkompliziert bei sehr überschaubaren Kosten einer Lösung zuführen. Anruf genügt!

Erfahrungsgemäß reicht eine kurze telefonische Beratung für viele Probleme bereits aus.

Diesen Rat erhalten Sie zum monatlichen Festpreis. Wenn Sie ihn nicht mehr benötigen, kündigen Sie einfach die Vereinbarung. Die Vereinbarung ist jeweils zum Ende des laufenden Monats kündbar. Sie müssen also keine langen Kündigungsfristen akzeptieren. Auch müssen Sie keine Kündigungsgründe haben, falls Sie das Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen wollen.

Sollte sich im Laufe der Beratung erweisen, dass eine Angelegenheit einer weitergehenden anwaltlichen Bearbeitung bedarf, so erhalten Sie von uns ein konkretes Angebot unter Benennung der dafür zu erwartenden Kosten und Tätigkeiten. Sie gehen also kein Risiko ein.

Mit der Unternehmerpolice wollen wir mit Ihnen, den Gewerbetreibenden und Unternehmern unserer Region, in Kontakt treten und das Gespräch aufnehmen. Wettbewerb heißt immer besser sein zu wollen, als die anderen. Dabei helfen wir Ihnen gerne!

Wie kann ich die Unternehmerpolice aktivieren?

Die Unternehmerpolice finden Sie

hier als PDF-Datei.

Ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und übersenden. Wir bestätigen die Wirksamkeit zum nächsten 1. des Monats.

Selbstverständlich können Sie aber auch mit unserem Büro einen Besprechungstermin vereinbaren und die Unterzeichnung der Unternehmerpolice zu einem persönlichen Kennlernen nutzen.